Warum Ajaska?
Karriere bei Ajaska
Wir sind leidenschaftlich, kreativ und brennen für das was wir tun.
Bei uns hat jeder die gleichen Chancen und wird angespornt jeden Tag Gas zu geben und seine Ziele zu erreichen. Werde Teil unseres Viral-Publishing Teams mit über 10 Millionen Lesern pro Monat und bewirb dich jetzt. 
Was wir bieten
Mitarbeitervorteile
Unsere Erfolge zelebrieren wir und sind stolz auf das was wir erreichen. Werde Teil unseres Teams!
Freie Wahl bei Hard- und Software
Egal ob du Team “Mac” oder Team “Windows” ist, bei uns darfst du selbst entscheiden, welche Software am besten zu dir passt. Die neuesten Technologien gehören für uns dazu.
Work Hard - Play Hard 😉
Wir feiern unsere Erfolge, fehlen natürlich auch nicht bei der jährlichen Wiesn und stoßen beim Sommerfest an. Unsere Erfolge zelebrieren wir und sind stolz auf das was wir erreichen.
Free Snacks & Drinks
Damit der Spaß bei der Arbeit natürlich nicht zu kurz kommt, gibt es bei uns kostenfrei Snacks und Getränke.
Werde Teil des Teams
Offene Stellen